PRESSEINFORMATION - In alter Freundschaft

Derniere des Winterwandeltheaters

Am 16. Februar 2019 findet die letzte Vorstellung von „In alter Freundschaft“ statt

Nach 25 Vorstellungen sind wir mehr als zufrieden: fast 4.400 Zuschauer haben in diesem Jahr unser Winterwandeltheater besucht. Damit waren wir nahezu ausgebucht (insgesamt standen 4.500 Plätze zur Verfügung), erreichen damit ein neues Rekordhoch und übertreffen sogar die Zuschauerzahlen vom Winter 2018 - das Stück „Nacht der Sieger“ hatten fast 4.000 Besucher gesehen, unsere bisher höchste Zuschauerzahl in der kalten Jahreszeit...

Lesen Sie hier die gesamte Presseinformation (PDF-Dokument)

Verbindung zu uns

Wir sind ein neuer und engagierter Verein und stets bemüht, unseren Interessenten einen umfassenden Service zu bieten.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

Aktuelles Stück

In dem Unwetter damals, als der Fluss immer höher stieg und das halbe Land wegspülte, da hatten sie ihn zuletzt gesehen. Später wurde sein Wagen aus dem Fluss gezogen. Lange haben sie nach ihm gesucht - er blieb verschwunden. Vor ein paar Jahren wurde er dann für tot erklärt. Und nun das: "Lieber Freund, ..." beginnen die Briefe und enden mit "in alter Freundschaft". Ist das wirklich er, der zurückkommt? Oder erlaubt sich jemand einen grausamen Scherz?

Mehr erfahren