Bildrechte

Alle Bildrechte der Aufnahmen liegen beim Freilandtheater bzw. beim Förderverein des Freilandtheaters. Die Aufnahmen zum größten Teil von Stefan Döring (Köln).
Stück "Heimspiel" Sommer 2019: Bildrechte beim Freilandtheater, Fotograf: Andreas Riedel

Wir achten sorfältig auf die Wahrung der Bildrechte. Sollte eines der verwendeten Fotos aus Ihrer Sicht bedenkliche Inhalte zeigen, bitten wir Sie, uns direkt zu informieren. Wir werden das umgehend prüfen und ggf. das Bild sofort entfernen.

Herzlichen Dank - Ihr Förderverein Freilandtheater

Das Thema des diesjährigen Sommerwandels ist aktuell wie selten zuvor: Bei allen Szenen in „Alles bleibt anders“ geht es immer wieder um eines – nämlich um Vertrauen. Und das in unterschiedlichsten Konstellationen, ob es nun innerhalb einer Familie, zwischen vollkommen Fremden oder unter alten Freunden ist. Die Frage, wem wir vertrauen und warum, führt das Publikum in einem Geschichtenparcours quer durch das zwanzigste Jahrhundert, von den Zwanzigern bis in die Zeit vor der Jahrtausendwende.