Bildrechte

Alle Bildrechte der Aufnahmen liegen beim Freilandtheater bzw. beim Förderverein des Freilandtheaters. Die Aufnahmen zum größten Teil von Stefan Döring (Köln).
Stück "Heimspiel" Sommer 2019: Bildrechte beim Freilandtheater, Fotograf: Andreas Riedel

Wir achten sorfältig auf die Wahrung der Bildrechte. Sollte eines der verwendeten Fotos aus Ihrer Sicht bedenkliche Inhalte zeigen, bitten wir Sie, uns direkt zu informieren. Wir werden das umgehend prüfen und ggf. das Bild sofort entfernen.

Herzlichen Dank - Ihr Förderverein Freilandtheater

In dem Unwetter damals, als der Fluss immer höher stieg und das halbe Land wegspülte, da hatten sie ihn zuletzt gesehen. Später wurde sein Wagen aus dem Fluss gezogen. Lange haben sie nach ihm gesucht - er blieb verschwunden. Vor ein paar Jahren wurde er dann für tot erklärt. Und nun das: "Lieber Freund, ..." beginnen die Briefe und enden mit "in alter Freundschaft". Ist das wirklich er, der zurückkommt? Oder erlaubt sich jemand einen grausamen Scherz?