top small

Mitglied werden

„Schon wieder ein Förderverein!“ werden einige denken. Nun ja - wer Kunst und Kultur in der Region erlebbar machen möchte, kann sich nicht auf Zufälligkeiten verlassen. Gute Arbeit, spannende Geschichten und ein fleißiges Produktionsteam alleine genügt eben nicht mehr.

Wir möchten das Freilandtheater im Freilandmuseum Bad Windsheim mit allen seinen „Nebenschauplätzen“ in der fränkischen Region etablieren. Das sind nicht nur die Produktionen im Sommer und Winter im Museum, das sind auch die vielen pädagogischen Theaterprojekte und auch die Mitarbeiterseminare zur Persönlichkeitsbildung in fränkischen Unternehmen. Die Aufgaben sind vielfältig und es wert, beachtet und gefördert zu werden. Dafür wollen wir werben!“

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Ihr Team vom Förderverein-Freilandtheater

So einfach geht es:

1. Laden Sie sich nachfolgendes PDF und füllen es am Computer aus.

2. Drucken sie das Ausgefüllte Formular aus und unterschreiben es.

3. Senden Sie den Antrag an die aufgeführte Adresse per Post zurück.

Haben Sie noch Fragen?

vorschau antrag

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Thema des diesjährigen Sommerwandels ist aktuell wie selten zuvor: Bei allen Szenen in „Alles bleibt anders“ geht es immer wieder um eines – nämlich um Vertrauen. Und das in unterschiedlichsten Konstellationen, ob es nun innerhalb einer Familie, zwischen vollkommen Fremden oder unter alten Freunden ist. Die Frage, wem wir vertrauen und warum, führt das Publikum in einem Geschichtenparcours quer durch das zwanzigste Jahrhundert, von den Zwanzigern bis in die Zeit vor der Jahrtausendwende.