top small

Mitglied werden

„Schon wieder ein Förderverein!“ werden einige denken. Nun ja - wer Kunst und Kultur in der Region erlebbar machen möchte, kann sich nicht auf Zufälligkeiten verlassen. Gute Arbeit, spannende Geschichten und ein fleißiges Produktionsteam alleine genügt eben nicht mehr.

Wir möchten das Freilandtheater im Freilandmuseum Bad Windsheim mit allen seinen „Nebenschauplätzen“ in der fränkischen Region etablieren. Das sind nicht nur die Produktionen im Sommer und Winter im Museum, das sind auch die vielen pädagogischen Theaterprojekte und auch die Mitarbeiterseminare zur Persönlichkeitsbildung in fränkischen Unternehmen. Die Aufgaben sind vielfältig und es wert, beachtet und gefördert zu werden. Dafür wollen wir werben!“

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Ihr Team vom Förderverein-Freilandtheater

So einfach geht es:

1. Laden Sie sich nachfolgendes PDF und füllen es am Computer aus.

2. Drucken sie das Ausgefüllte Formular aus und unterschreiben es.

3. Senden Sie den Antrag an die aufgeführte Adresse per Post zurück.

Haben Sie noch Fragen?

vorschau antrag

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

In dem Unwetter damals, als der Fluss immer höher stieg und das halbe Land wegspülte, da hatten sie ihn zuletzt gesehen. Später wurde sein Wagen aus dem Fluss gezogen. Lange haben sie nach ihm gesucht - er blieb verschwunden. Vor ein paar Jahren wurde er dann für tot erklärt. Und nun das: "Lieber Freund, ..." beginnen die Briefe und enden mit "in alter Freundschaft". Ist das wirklich er, der zurückkommt? Oder erlaubt sich jemand einen grausamen Scherz?