top small

Sponsoren unseres Freilandtheaters

Ohne die Selbstlose und tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren könnten wir die Vereinsaufgaben nicht realisieren. An dieser Stelle ein herzliches Dank dafür!

Gerne heißen wir weitere Sponsoren willkommen. Wenn auch Sie (und ihre Firma) uns unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht per Kontaktformular. Unser Vorstandsteam wird sich dann in Kürze bei Ihnen melden. Selbstverständlich wartet auf unsere Sponsoren ein besonderes Dankeschön.

Informationen zum Sponsoring bitte über unser Kontaktformular

Mekra Lang

Mit dem automobilen Wandeltheater Abgefahren bietet das FLT wieder eine völlig neue Theateridee: das Publikum fährt – immer dem Taxi nach - im eigenen Fahrzeug auf einer Theaterrundfahrt. Wir steuern unterschiedliche Spielorte im Süden Bad Windsheims an – der Ton aus dem Taxi wird dabei in die Zuschauerfahrzeuge überspielt.
Abgefahren ist rollendes Hörspiel, Road Trip, Theaterexpedition, Fahrt ins Blaue und Entdeckungsreise – spannend, witzig und überraschend.