top small

Sponsoren unseres Freilandtheaters

Ohne die Selbstlose und tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren könnten wir die Vereinsaufgaben nicht realisieren. An dieser Stelle ein herzliches Dank dafür!

Gerne heißen wir weitere Sponsoren willkommen. Wenn auch Sie (und ihre Firma) uns unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht per Kontaktformular. Unser Vorstandsteam wird sich dann in Kürze bei Ihnen melden. Selbstverständlich wartet auf unsere Sponsoren ein besonderes Dankeschön.

Informationen zum Sponsoring bitte über unser Kontaktformular

Mekra Lang

Das Thema des diesjährigen Sommerwandels ist aktuell wie selten zuvor: Bei allen Szenen in „Alles bleibt anders“ geht es immer wieder um eines – nämlich um Vertrauen. Und das in unterschiedlichsten Konstellationen, ob es nun innerhalb einer Familie, zwischen vollkommen Fremden oder unter alten Freunden ist. Die Frage, wem wir vertrauen und warum, führt das Publikum in einem Geschichtenparcours quer durch das zwanzigste Jahrhundert, von den Zwanzigern bis in die Zeit vor der Jahrtausendwende.