top small

Sponsoren unseres Freilandtheaters

Ohne die Selbstlose und tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren könnten wir die Vereinsaufgaben nicht realisieren. An dieser Stelle ein herzliches Dank dafür!

Gerne heißen wir weitere Sponsoren willkommen. Wenn auch Sie (und ihre Firma) uns unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht per Kontaktformular. Unser Vorstandsteam wird sich dann in Kürze bei Ihnen melden. Selbstverständlich wartet auf unsere Sponsoren ein besonderes Dankeschön.

Informationen zum Sponsoring bitte über unser Kontaktformular

Mekra Lang

In dem Unwetter damals, als der Fluss immer höher stieg und das halbe Land wegspülte, da hatten sie ihn zuletzt gesehen. Später wurde sein Wagen aus dem Fluss gezogen. Lange haben sie nach ihm gesucht - er blieb verschwunden. Vor ein paar Jahren wurde er dann für tot erklärt. Und nun das: "Lieber Freund, ..." beginnen die Briefe und enden mit "in alter Freundschaft". Ist das wirklich er, der zurückkommt? Oder erlaubt sich jemand einen grausamen Scherz?